Haix Schaunitz sucht ab Herbst ein neues Zuhause!

Der schöne Rappe wurde 2021 geboren und ist ein herzensgutes Kerlchen das mit seinem Besitzer durch dick und dünn gehen wird. Da er auf einem wunderschönen Biobauernhof in der Steiermark aufwächst kennt er schon alles was ein Fohlen kennen muss und ist sehr gut sozialisiert. Seine trittsicherheit wird er diesen Sommer noch auf den schönen Wiesen rund um sein Zuhause trainieren, so das Hiax einmal einen großartigen Freizeitpartner abgeben wird. Da der Kleine über genügend Eleganz, Temperament und Charakter verfügt würde er sicherlich auch als Sportnoriker seinen Weg machen.

 

Natürlich hat Haix volle Abstammung, sein Vater ist der Rapphengst Hias Schaunitz und seine Mutter ist eine tolle Blauschimmelstute nach Madrano Nero, deren Halbbruder der gekörte Hengst Erasmus Nero ist.

 

Wir stellen gerne den Kontakt zur Züchterin her.

Rappe - Pferd kaufen Norikerzucht Postgut Tweng im Lungau